Home
Kanzlei
Anwälte
Rechtsgebiete
Vollmacht
Links
Kontakt
Anfahrt
Suchen
Impressum
Datenschutz

RECHTSANWALTSSOZIETÄT
HEIMANN & SCHRÖER

Güntzelstraße 54
10717 Berlin

FON 030 / 89 00 99 - 30
FAX 030 / 89 00 99 - 40

www.kanzlei-hs.de
berlin@kanzlei-hs.de

Kanzlei
Die Sozietät Heimann & Schröer wurde im Jahre 2002 gegründet von den Rechtsanwälten Dr. Nicole Heimann und Stefan Schröer. Nach mehrjähriger Tätigkeit in größeren Kanzleien hatte für uns der Aufbau eines persönlichen Vertrauensverhältnisses zum Mandanten den Vorrang vor dem Betrieb einer Großkanzlei. Die Bedürfnisse unserer Mandanten ganzheitlich zu verstehen ist Maßstab und Herausforderung für unsere Arbeit.

Wir sind eine vorwiegend zivil- und wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei, die sich zugleich als modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in allen zivil- und arbeitsrechtlichen Fragen versteht. Die Zufriedenheit unserer Mandantschaft steht an oberster Stelle.

Diese Voraussetzungen ermöglichen es uns, unsere Mandanten möglichst individuell, dabei jedoch schnell und umfassend zu beraten. Dabei legen wir besonderes Augenmerk auf den persönlichen Kontakt zu unserer Mandantschaft.

Immer komplizierter werdende Rechtsfragen und komplexe Geflechte von Verträgen und Rechtsbeziehungen verlangen nach kompetenten und effizienten Lösungen. Die Philosophie unserer Kanzlei ist die lösungsorientierte, juristisch fundierte und zuverlässige Beratung und Vertretung unserer Mandanten. Ziel ist es, Streitigkeiten vorzubeugen und durch Verhandlungen kostenaufwendige und langwierige gerichtliche Auseinandersetzungen weitestgehend zu vermeiden. Selbstverständlich nehmen wir jedoch auch die Interessen des Mandanten gerichtlich wahr, und zwar in der notwendigen konsequenten Form.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen ist guter Service und Mandantenzufriedenheit unser primäres Ziel.
© 2007 HEIMANN & SCHRÖER, Rechtsanwaltssozietät